DDM Dietzel Dienstleistungen & Management GmbH eröffnet modernes Gebäude in Theißen

Neues Jahr, neues Zuhause: DDM Dietzel Dienstleistungen & Management GmbH eröffnet modernes Gebäude in Theißen

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir am 1. Januar 2022 ein neues Gebäude in Betrieb genommen haben. Das moderne Gebäude, das sich im Kurzen Weg in Theißen befindet, markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens.

Das neue Gebäude ist nicht nur Geschäftsstelle von DDM Dietzel Dienstleistungen & Management GmbH, sondern bietet auch Platz für zwei barrierefreie Wohnungen. Dies ist ein bedeutender Schritt zur Förderung von Inklusion und Barrierefreiheit in der Region.

Die Geschäftsstelle des Unternehmens ist nun in einem modernen, gut ausgestatteten Gebäudekomplex untergebracht, der den steigenden Anforderungen des Unternehmens gerecht wird. Dieser Umzug ermöglicht es DDM Dietzel Dienstleistungen & Management GmbH, seine Dienstleistungen noch effizienter anzubieten und das Wachstum und die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern weiter zu fördern.

Wir als Unternehmen sind stolz darauf, einen weiteren Schritt in unserer Entwicklung gemacht zu haben und sehen der Zukunft mit Zuversicht entgegen. Wir sind fest entschlossen, weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft in Theißen und darüber hinaus auszuüben.

ddm gebaeude theissen pano